Kundenzeugnisse

Die professionelle und pragmatische Vorgehensweise von EHS hat uns von Anfang an überzeugt. Der Bauleiter war sehr involviert und gut erreichbar. Die Arbeiter auf der Baustelle haben sehr gute Arbeit geleistet. Die Baustelle war immer sauber, die Ausführung der Arbeit war einwandfrei und die Abfolge der Arbeiten perfekt abgestimmt. Wir haben uns während der gesamten Bauphase in Sicherheit gefühlt, da wir gemeinsam mit EHS dasselbe Ziel und dieselbe Vision verfolgten: ein qualitativ hochwertiges Produkt nach allen Regeln der Kunst zu erstellen

REAM-Luxemburg

Unser Fazit ist extrem positiv. Wir werden EHS für unsere nächsten Projekte konsultieren, da es sehr beruhigend ist, sich auf ihren Rat und ihre Erfahrung verlassen zu können

REAM-Luxemburg

Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass die Baustelle stressfrei war, da EHS diese mit Meisterhand geleitet hat

REAM-Luxemburg

EHS hat es geschafft, die Architektenvision, die Brandschutzanforderungen sowie unsere Wünsche für den Innenausbau bestmöglich zu vereinen

REAM-Luxemburg

Erstmal möchte ich mich bedanken für die gut geleistete Arbeit. Wir waren vermutlich keine einfachen Kunden, da unser Anbau doch etwas kompliziert war. Auch wenn manchmal die Dinge nicht so verliefen wie sie sein sollten, so haben Sie, Herr Arens, jedesmal professionell und prompt reagiert und versucht eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bei jedem Problemchen wurde sofort reagiert. Dafür möchten wir uns mal bedanken, da es heutzutage doch nicht selbstverständlich ist. Auch das Handwerkerteam von EHS im Bereich des Holzbaus / Innenbau hat sehr gut und vorallem sauber gearbeitet. Leider kenn ich die Namen nicht mehr und doch möchte ich meine Hochachtung aussprechen. Weiterhin haben die Sanitäre von THOUSSAINT sehr gute Arbeit geleistet (auch hier traten Probleme auf, welche jedoch geklärt wurden) Die Malerfirma SANDER hat ebenfalls gute Arbeit geleistet. Auch finden wir es super, falls Probleme weiterhin auftauchen, Sie weiterhin unser Gesprächpartner bleiben. Dies beruhigt uns und zeigt die Seriosität von EHS.

Wir werden EHS gerne weiterempfehlen (was wir ebenfalls bereits taten)

Anbau in Kehlen

Als positive Aspekte kann ich die kompetente Beratung, die wir erhalten haben und die Erreichbarkeit der Mitarbeiten bei jeglichen Fragen oder Problemen hervorheben.

Recken-Heinerscheid

Ich kann jedem der einen Dachausbau plant und dafür eine gewissenhafte, professionnelle und kompetente Firma sucht, die Firma EHS nur wärmstens empfehlen. Wir haben nur gute Erfahrungen mit EHS gemacht und sind dafür sehr dankbar!

Dostert-Luxemburg

Die Beratung war immer sehr professionnel, kompetent und respektvoll! Herr Arens war, während der gesamten Planungs- und Bauphase, als unserer Ansprechspartner sehr präsent und eventuele Fragen oder Problemen wurden immer direkt vor Ort gelöst. Wir haben seine unaufgeregte und professionnelle Art sehr geschätzt. Auch die Arbeiter auf dem Bau waren immer sehr freundlich und respektvoll mit uns und immer zu einem kleinen Scherz aufgelegt.

Dostert-Luxemburg

Die Flexibilität sowie die respektvolle Kundenbetreuung sind, meiner Meinung nach, neben dem fachlichen Know-how das grosse Plus der Firma. Kleine Wünsche/ Last-Minute-änderungen unsererseits wurden immer mit einbezogen und die Planungen gegebenfalls danach angepasst. EHS war sogar so freundlich kurzerhand nicht geplante Arbeiten( wie zb. an unserem Wintergarten) nebenbei zu erledigen. Vielen Dank noch mal dafür!

Dostert-Luxemburg

Meiner Meinung nach liegt die fachliche Kompetenz der Firma in der Dacherweiterung (Holzkonstruktion und die Dachabdeckung). Im Sanitärbereich hätten wir uns (im Nachhinein) eine andere Firma gewünscht, aber EHS hat die Probleme sehr gut gelöst und war stets entgegenkommend und verständnisvoll. Hervorzuheben ist auch die fristgerechte Einhaltung der Termine, das ist meiner Meinung nach heutzutage nicht immer selbstverständlich. Ingesamt war das Auftreten und Arbeiten der Firma sehr professionnel.

Dostert-Luxemburg

Bei den aufgetretenen Problemen fühlten wir uns als Kunden sehr gut verstanden und ernst genommen. Wir hatten stets das Gefühl dass unsere Meinung der Firma wichtig war und Verbesserungsvorschläge konnten diskutiert und (wenn möglich) auch umgesetzt werden.

Dostert-Luxemburg

Vor allem die Holzkonstruktion (Dacherweiterung) ist sehr hochwertig und man sieht schon dass das die Spezialität der Firma EHS ist.

Dostert-Luxemburg

Die Bauphase verlief planmässig. Wir waren als Kunden immer über die aktuellen und nächstanstehenden Arbeiten gut informiert. Termine wurden jederzeit eingehalten und Baustart und Beendigung der Arbeiten wurden fristgerecht eingehalten.

Dostert-Luxemburg

Der erste Kontakt kam telefonisch zu Stande nachdem ich mich übers Internet über EHS informiert hatte und einen guten ersten Eindruck von der Internetseite der Firma hatte. Dieser Eindruck wurde dann durch das Erstgespräch mit Herrn Arens bestärkt.

Dostert-Luxemburg

EHS geht auf Kundenwünsche ein. Sie waren, was unsere Anfragen während der Arbeiten angeht, sehr flexibel und geduldig, da unsere Erklärungen und Anfragen nicht denen von Profis entsprachen.

Vanham-Cessange

Wir sind mit unserem Anbau aus Holz äußerst zufrieden (perfekte Dämmung, robuste Materialien und Design).

Vanham-Cessange

Der Zeitplan wurde während der Arbeiten streng eingehalten. Das Team, das übrigens sehr nett ist, war sehr effizient und hat sorgfältige Arbeit geleistet. Die Zusammenarbeit mit unserem Architekten ist perfekt verlaufen. Da unser Architekt sich nicht auf Holzbauten spezialisiert hat, konnte EHS einige Plananpassungen anbieten, sodass wir die technischen Vorteile des Holzbaus bestmöglich genutzt haben.

Vanham-Cessange

Die kompetente Beratung die wir erhalten haben und die Erreichbarkeit der Mitarbeiten bei jeglichen Fragen oder Problemen.

Recken-Heinerscheid

Ab der ersten Kontaktaufnahme mit der Firma EHS hatten wir den Eindruck, dass der Unternehmer sich perfekt in seinem Fachgebiet auskennt. Er stellte die richtigen Fragen und hatte ein offenes Ohr für unsere anliegen. Kurz: wir hatten sofort den Eindruck, dass das Unternehmen sehr professionell ist.

Vanham-Cessange

Dein Zeugnis

Wir verarbeiten die Daten, die Sie uns mitteilen, mit dem alleinigen Zweck der Beantwortung Ihrer Anfrage, wie in unserer Datenschutzerklärung erläutert.